Bevor ich euch erzähle wie ihr den nun eines unserer veganen Halsbänder gewinnt muss ich erst einmal ganz wo anders starten: bei der Person, die dieses Projekt mit mir ins Leben gerufen hat.

Sebastian macht einen ziemlich coolen Podcast namens „Die Kunst der Unvernunft“. Den habe ich gefunden als er noch ganz neu war, und seither bin ich begeisterte Hörerin.

In jeder Episode redet Sebastian auf sehr charmante Art mit verschiedensten Leuten über ihre Art BDSM zu praktizieren. Ich finde das einfach perfekt, um einen Einblick in die verschiedenen Aspekte unseres Hobbies zu bekommen. Außerdem ist der Podcast für mich ein ausgezeichneter Begleiter durch sonst weniger spannende Tage.

Sebastian und ich haben schon vor einiger Zeit begonnen über ein gemeinsames Projekt zu reden, bisher hat uns allerdings noch der passende Anstoß gefehlt. Jetzt allerdings, dank der neuen veganen Serien und meinem eigenen Blog-Kochprojekt, haben wir endlich etwas gefunden mit dem wir Spaß haben können!

Ich habe Sebastian fünf Halsbänder zugeschickt, eines aus jeder der neuen veganen Kollektionen, und gemeinsam haben wir den idealen Weg gefunden, um diese unter die Leute zu bringen. Die perfekte Ergänzung zum #penumbracookclub!

Jetzt wollt ihr sicher wissen wie ihr gewinnen könnt, richtig?

Wir werden ein KunstderUnvernunft-Menü erstellen, und ihr seid für die einzelnen Gänge verantwortlich.

Jedes der Halsbänder hat einen zugeordneten Gang (welchen findet ihm am Ende des Beitrages), und ihr könnt es auf die folgende Weise gewinnen:

1.)   Such dir das Halsband (oder die Halsbänder) aus, die du gerne gewinnen möchtest

2.)   Koch etwas, das zum zugehörigen Gang passt

3.)   Mach ein Foto und lade es mit #KüchenBDSM auf Twitter oder Instagram (ihr könnt es alternativ auch per Mail an sebastian@kunstderunvernunft.de schicken)

Das Gewinnspiel endet am 14. Oktober.

FAQ:

Welche Größe haben die Halsbänder?

Ich fertige sie so an, dass sie den Gewinnern passen, keine Sorge.

Kann ich mehr als einen Gang kochen?

Natürlich! Wenn du magst kannst du auch das ganze Menü kochen.

Ich mag eines der Bänder wirklich gerne! Darf ich einen Gang mehrmals kochen, um meine Chancen zu erhöhen?

Das ist völlig in Ordnung. Solange du verschiedene Gerichte kochst, selbstverständlich ;)

Ich kann nicht kochen! Darf ich ein Fertiggericht verwenden?

Nein, das wäre ja bescheißen. Außerdem wollen wir, falls du gewinnst, dein Rezept wissen, um es mit den anderen zu veröffentlichen.

Darf ich etwas backen?

Sicher! Solang es selbst gemacht ist, ist alles in Ordnung :)

Was ist mit Grillen?

Auch gut!

Muss das Gericht vegan sein?

Nein.